Sieben zu eins

Deutschland besiegt Brasilien im WM-Halbfinale mit 7:1.
Wir bedanken uns für die gute Unterhaltung bei:


Thomas Müller,
Toni Kroos,
nochmal Toni Kroos,
Sami Khedira,
André Schürrle,
nochmal André Schürrle

und natürlich bei Miroslav Klose (Fußballgott)

6 Antworten auf „Sieben zu eins“

  1. Sie haben damit Geschichte geschrieben. Ich konnte es gar nicht fassen zum damaligen Zeitpunkt. Da freut man sich noch über das eine Tor, dann fiel schon das nächste. Unglaublich!

  2. Bis heute kann ich dieses geile Ergebnis nicht verpacken. Das ist ein Seltenheitsdingen, das könnt ihr aber mal glauben. Sowas passiert Brasilien sicher nicth noch einmal

  3. So lang ist das schon her :O ich kann mich noch genau daran erinnern wie wir es einfach nicht fassen konnten, dass wir die Brasilianer mit 7 zu 1 fertig gemacht haben. Sowas passiert nicht so häufig 😉 hoffe wir können nächstes Jahr etwas ähnliches erreichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.