Die Regenbogenmaschine

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

5 Antworten auf „Die Regenbogenmaschine“

  1. Ich Idiot. Im Sommer sehe ich diese Teile sehr oft. Ich hätte nie gedacht, dass die Bauern uns damit nur eine Freude machen wollen. Oh man. Ist das diese Bauernschläue? Kunst dort, wo man sie nicht erwartet?

  2. Sorry wenn das etwas tiefer kommt, aber: Tun die nur so blöd, oder sind sie es? Regenbogenmaschine!?

    Auf welchem Planeten leben die denn? In meiner Umgebung stehen mehrer von den Teilen und jeder weiß für was sie sind, was ja auch offensichtlich ist. 😀

    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.